!!! Aktuelle Infos zu Corona !!!

Impfungen bei uns in der Praxis

 

Arztpraxen sollen bald auch Corona-Impfungen durchführen können. Dies wird voraussichtlich im Laufe des 2. Quartals 2021 der Fall sein. 

Wir wissen momentan noch nicht, wann Imfpstoff zu uns in die Praxis kommen wird, auch nicht wie viel.

Unsere Praxis wird sich, sobald es soweit ist, an der Impfung beteiligen. Bei Impfungen in unserer Praxis führen wir selbstverständlich auch die Impfaufklärung durch.

Wir empfehlen momentan jeder berechtigten Person, sich in zentralen und kommunalen Impfzentren um Impftermine zu bemühen (siehe unten), weil wir nicht sagen können, wann und in welchem Tempo es bei uns in den Praxen mit den Impfungen losgehen kann!

Wir können keinerlei Versprechungen machen für den Zeitpunkt der Beginn der Impfungen, noch für den verfügbaren Impfstoff, noch wann Sie Termine bei uns bekommen können.
Aktuelle Infos zur COVID Impfung finden Sie hier